Ohrfeigen Videos

Heisse Girls ohrfeigen ihre Sklaven

Alle Artikel, die mit "Mit Der Flachen Hand" markiert sind

Jamie-Kate kann solche Loser wie den Typen hier nicht ausstehen. Was sind das nur für Waschlappen, die sich alles von einer Frau gefallen lassen? Ein echter Mann hätte ihr eine runter gehauen, wenn sie ihm befohlen hätte, vor ihr auf die Knie zu gehen und bloß keinen Mucks von sich zu geben, wenn sie ihn hart mit der flachen Hand ins Gesicht schlägt und ihn dabei noch verbal erniedrigt und beschimpft. Aber der Versager hier! Fehlanzeige. Der lässt alles mit sich machen. Und das macht Jamie-Katie nur umso wilder und erbarmungsloser.


Vier Minuten ordentliche Ohrfeigen, die klatschend auf seinem Gesicht landen - so muss das sein, wenn Herrin BlackDiamoond ihrem Sklaven einen kleinen Denkzettel mit auf den Weg gibt. Dass er dabei eine sehr enge Maske aus schwarzem Latex trägt hat vor allem praktische Gründe. Erstens klatscht es dann so schön, und zweitens ist sein Haut darunter noch empfindlicher und er hat mehr von ihren Schlägen. ihre kurzen, roten Latex-Handschuhe runden das Ganze Ensemble dann noch perfekt ab.


Gleich drei sexy Herrinnen machen sich einen Spaß daraus, ihren Sklaven mit ein paar saftigen Ohrfeigen zu quälen. Nacheinander setzen sie sich ganz entspannt vor ihn und schlagen ihm so lange mit der flachen Hand ins Gesicht, bis sein Gesicht rot und geschwollen ist. Und er? Er weiß das Ganze sogar zu genießen. Aber mal ehrlich: wärst Du nicht gerne an seiner Stelle und würdest diesen drei Göttinnen als Spaß-Objekt dienen?


Der kleine Wichser konnte heute Nacht schon wieder nicht seine Hände von seinem kleinen Pimmel lassen. Dabei hatte ich ihm ausdrücklich untersagt, mit seinem Ding herum zu spielen. Das muss natürlich bestraft werden, und zwar nicht auf die sanfte Tour. Ich setze ihm seine Maske auf, damit ich sein dämliches Loser-Gesicht nicht sehen muss. Dann lasse ich ihn sich vor mir hinknien - und dann feuere ich ein Ohrfeigengewitter auf ihn ab, dass sich gewaschen hat. Ich schlage ihm solange meine Flache Hand brutal ins Gesicht, bis er umkippt. Mal sehen, ob der seinen Pimmel heute noch mal anfasst.


Dass mein Sklave sich so überhaupt nicht wehrt, sondern es zu genießen scheint, wenn ich ihn erniedrige, dass macht mich immer besonders wild. Diese selbstzufriedene, friedliche Fresse macht mich einfach gnadenlos. Das dämliche Grinsen werde ich ihm schon mit ein paar saftige Ohrfeigen aus dem Gesicht schlagen. Wie ich diesen Loser verachte. Und das sage ich ihm auch, zwischen dem Klatschen der Schläge mit der flachen Hand. Irgendwann gibt er auf und winselt schon noch um Gnade. Wollen wir doch mal sehen, wie viel er wirklich einstecken kann.


Mit meinem Sklaven erlaube ich mir heute einmal einen ganz besonderen Spaß. Ich glaube nämlich, dass ich ihn in letzter Zeit nicht oft genug körperlich gezüchtigt habe. Wird mal wieder Zeit für eine kleine Abreibung, damit er nicht vergisst, wer seine Herrin ist. Ich fessle ihn und verbinde ihm die Augen. Dann lege ich ihn wehrlos auf die Couch und setze mich auf ihn. Und dann schlage ich ihm mit der flachen Hand ins Gesicht, wieder und wieder. Und während ich ihm ein paar saftige Ohrfeigen verpasse, lache ich ihn noch aus. Ihm bleibt das Lachen allerdings im Halse stecken.


Die hat er echt nicht kommen sehen. Lady Betty hat ihrem Sklaven befohlen, nur mal kurz ihre Zigarette festzuhalten. Er ahnt nichts böses. Aber dann kommen sie auch schon, völlig überraschend: Ohrfeigen und Schläge mit der flachen Hand prasseln auf sein Gesicht nieder. Die brennen wie Feuer, denn Lady Betty weiß, wie man es richtig macht. Und sie hat ihre helle Freude dabei - nicht zuletzt, weil er so überrascht ist.


Hilda ist eine unglaublich schöne, aber brutale und kaltblütige Herrin - und genau das beweist sie auch gerne in diesem Non-Stop Action Clip! Während der dicke Sklave auf einem Stuhl sitzt und gefesselt ist, so dass er sich selbst nicht mehr befreien oder gar entkommen kann, tobt sich die blonde Domina richtig an ihm aus! Mit der flachen Hand schlägt sie ihm ins Gesicht und lässt ihn leiden... denn nur seine schmerzhaften Gesichtszüge lösen in der sadistischen Herrin grenzenloses Vergnügen aus...!


Die Schülerinnen spielen ein Spiel. Sie wollen heraus finden, wer die besten Ohrfeigen verteilen kann und wer von ihren Opfern am meisten aushält. Diese sitzen auch bereits wartend auf ihren Stühlen. Schüler, Lehrer, alle sind mit dabei! Und dann geht das Geklatsche auch schon los! Die Mädels schlagen ihre Opfer wieder und wieder mit der flachen Hand. Von mal zu mal mit mehr Power! Wer am Ende gewonnen hat...? Finde es selbst heraus!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive